Um den Kunden die möglichst besten Lasergeräte anzubieten, bietet Match Machinery BmbH potenziellen Käufern viel Forschungsmaterial, technischer Beratung, Herstellung-Plänen und Technologieerprobung. Unser Ziel ist, dass wir einziger Anbieter des Lasers von unseren Kunden sind! Wir werden nicht uns erholen, wenn unsere Kunden noch nicht die exakte Lösung hätten, die sie für ihre Laserindustrie brauchen. Kontaktieren Sie uns per Telefon, Instant-Nachrichtenübermittlung-Apps, Webseite oder Post. Unsere Ingenieure bieten Ihnen fachliche Beratung vor dem Verkauf und andere Dienste mit Mehrwert, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

FAQ
1. Bieten wir kostenlosen Beweis an? Wie wäre es mit dem Prozess desBeweises?
Wir bieten unseren Kunden mit kostenlosem Service des Beweises. Die Kunden können Produkte oder Materialien an das die Firma senden und wir werden die geeignetste Wirkung von Schneiden und Beschriften prüfen. Wir werden Kunden mit Proben-Parametern, Proben-Detail-Graphen, Berichten des Beweises, Videos usw. bieten. Wenn es notwendig ist, können wir Proben an den Kunden senden und die Versandkosten werden von Kunden bezahlt.

2. Wie wird das Gerät versendet?
Die Kunden können entweder mit ihren eigenen Spediteuren zusammenarbeiten oder die Spedition unserer Firma wählen, um Waren zu senden.

3. Wie lange dauert die Lieferung?
Wir produzieren unsere Maschinen auf Ihre Bestellung. Fragen Sie deshalb Ihren Vertriebsmitarbeiter nach der Lieferzeit.

F.A.Q

Häufig Gestellte Fragen

Wir bieten unseren Kunden kostenlose Proof-Services. Kunden können Produkte oder Materialien an das Unternehmen senden, und wir werden den am besten geeigneten Schneid- oder Markierungseffekt unserer Lasermaschinen prüfen. Wir stellen unseren Kunden Beispielparameter, Beispieldetailgraphen, Proofberichte, Videos usw. zur Verfügung. Bei Bedarf können wir Muster an den Kunden zurücksenden, und die Versandkosten trägt der Kunde.

Kunden können entweder mit ihren eigenen Spediteuren zusammenarbeiten oder die Spedition unseres Unternehmens für den Warentransport wählen.

Wir produzieren unsere Maschinen nach Ihrer Bestellung. Fragen Sie daher den Vertriebsmitarbeiter nach der Lieferzeit.

Die Garantiezeit beträgt ein Jahr ab Versanddatum, optische Komponenten und gefährdete Teile sind jedoch nicht abgedeckt. Für andere spezifische Systeme wenden Sie sich bitte an den zuständigen regionalen Verkäufer.

Wenn die Armaturen der Maschine während der Garantiezeit beschädigt werden, bieten wir kostenlosen Ersatz- oder Wartungsservice an. Kunden müssen die beschädigten Armaturen an unser Unternehmen senden, und wir werden die Armaturen entsprechend dem Ausmaß des Schadens ersetzen oder reparieren. Dann werden die neuen Teile zurückgeschickt, aber die Versandkosten trägt der Kunde.

Unsere After-Sale-Ingenieure bieten täglich 16 Stunden Online-Service durch Online-Lösungen, Fernsteuerung, Beantwortung von Fragen per E-Mail und andere Formulare sowie eine zeitnahe Antwort auf Kundenprobleme. Bei Bedarf können wir Ingenieure für Kunden in Übersee entsenden, um Dienstleistungen von Tür zu Tür zu erbringen, einschließlich Installation, Inbetriebnahme, Schulung, Wartung usw. Kunden müssen den Flugpreis, die Versicherungsgebühr, die Visagebühr, die Unterkunft, den Transport und die Kosten bezahlen Servicegebühr von 150 USD pro Tag.