In order to provide customers with the best possible laser equipment, Match Machinery Inc supplies potential buyers with a wide range of research material, technical advice, manufacturing plans, and technology testing. We aim to be our clients go to resource for all things laser! We will not rest until our clients have the exact solution they require for their laser industry needs. Contact us by telephone, WhatsApp, web page, or post. Our engineers will provide you with highly professional pre-sales consulting and other value-added services in order to satisfy your needs.


Training
1. Do you provide training after purchase? What are the forms of training?
Match Machinery Inc provides professional training services, and the training forms are: mail, instant messaging guidance, remote guidance, and on-site training service for the most thorough information.


2. What are the contents of the training for customers by the Match Machinery Inc Company?

a. The performance, structure, principle, and related processing technology of laser equipment purchased by the customers.

b. Safe operation protection knowledge and precautions of laser equipment.
c. Installation and commissioning, operation, day-to-day maintenance and simple troubleshooting methods.
d. Replacement methods and daily maintenance methods of easily damaged parts (laser tube, focus mirror, mirror, etc.);
e. Use operation software, drive software, related drawing software and debugging processing parameter etc.

F.A.Q

Frequently Asked Questions

Wir bieten unseren Kunden kostenlose Proof-Services. Kunden können Produkte oder Materialien an das Unternehmen senden, und wir werden den am besten geeigneten Schneid- oder Markierungseffekt unserer Lasermaschinen prüfen. Wir stellen unseren Kunden Beispielparameter, Beispieldetailgraphen, Proofberichte, Videos usw. zur Verfügung. Bei Bedarf können wir Muster an den Kunden zurücksenden, und die Versandkosten trägt der Kunde.

Kunden können entweder mit ihren eigenen Spediteuren zusammenarbeiten oder die Spedition unseres Unternehmens für den Warentransport wählen.

Wir produzieren unsere Maschinen nach Ihrer Bestellung. Fragen Sie daher den Vertriebsmitarbeiter nach der Lieferzeit.

Die Garantiezeit beträgt ein Jahr ab Versanddatum, optische Komponenten und gefährdete Teile sind jedoch nicht abgedeckt. Für andere spezifische Systeme wenden Sie sich bitte an den zuständigen regionalen Verkäufer.

Wenn die Armaturen der Maschine während der Garantiezeit beschädigt werden, bieten wir kostenlosen Ersatz- oder Wartungsservice an. Kunden müssen die beschädigten Armaturen an unser Unternehmen senden, und wir werden die Armaturen entsprechend dem Ausmaß des Schadens ersetzen oder reparieren. Dann werden die neuen Teile zurückgeschickt, aber die Versandkosten trägt der Kunde.

Unsere After-Sale-Ingenieure bieten täglich 16 Stunden Online-Service durch Online-Lösungen, Fernsteuerung, Beantwortung von Fragen per E-Mail und andere Formulare sowie eine zeitnahe Antwort auf Kundenprobleme. Bei Bedarf können wir Ingenieure für Kunden in Übersee entsenden, um Dienstleistungen von Tür zu Tür zu erbringen, einschließlich Installation, Inbetriebnahme, Schulung, Wartung usw. Kunden müssen den Flugpreis, die Versicherungsgebühr, die Visagebühr, die Unterkunft, den Transport und die Kosten bezahlen Servicegebühr von 150 USD pro Tag.